Workshop Waldbaden ( Sa, 24.06.2023 )

Andrea Sigmund, Waldbadtrainerin

Kosten. 48€ / Person

Was brauchst du?

Gutes Schuhwerk, wetterentsprechende Kleidung , um auch 3 Stunden gewärmt draußen zu sein. Kleinen Rucksack für: Sitzunterlage (Polster, Handtuch, Decke,..), Getränk und eventuell Snack (Wasser, Tee, Müsliriegel..) für eine kleine Pause dazwischen UND Freude und Bereitschaft den Wald mit allen Sinnen bewusst zu erleben und Neues auszuprobieren!!

Was erwartet dich?

Das Eintauchen in die Waldatmosphäre verbunden mit Achtsamkeitsübungen und allgemeine Information zum Waldbaden.

Den Wald mit allen Sinnen erleben!

Bewusstes Wahrnehmen, Spüren, Erleben, Abschalten, Entschleunigen, zur Ruhe kommen und einfach nur SEIN.

Wichtig

Waldbaden basiert, wie auch jeder andere Waldbesuch, auf Eigen- bzw. Selbstverantwortung.

Als Waldbaden-Trainerin übernehme ic keine Haftung für etwaige Unfälle oder gesundheitliche Probleme.

Fixe Anmeldung schriftlich unter:

0676/7014045

waldlesen@gmx.at